Logo
FireWulf
links
home
projekte
store
team
support
impressum
rechts
unten
Programmierung       vom: 28.09.2011

code.png fehlt!

Work in progress!

Niemand hat gesagt, es würde einfach werden. Aber von kleinen Rückschlägen lassen wir uns nicht einschüchtern. Mit dem neuen Schuljahr hat auch für Firewulf eine schwierige, aber dennoch positive Zeit begonnen. Die meisten von uns treiben sich gerade irgendwo in Unigebäuden rum - andere arbeiten bei diversen Firmen. Während die Arbeit nicht wirklich weniger wird, nimmt die Zeit, die wir noch haben, mit drastischer Geschwindigkeit ab.

Wir waren, glaube ich, noch nie bekannt dafür, täglich oder sogar nur wöchentlich neue Sachen zu releasen, aber das könnte, so komisch das jetzt auch klingen mag, bald der Fall werden. Obwohl wir mit Studieren und Arbeiten gut ausgelastet sind, haben wir einen Punkt erreicht, an dem wir mit ruhigem Gewissen sagen können, dass wir das Schlimmste überstanden haben.

Auf uns wartet eine sehr interessante Zeit! Seid dabei und unterstützt uns bei unserem langen Weg! Jeder Download, jeder Klick, jede Mail, jedes Lob zählt! ;) In dem Sinne - Auf einen grandiosen Winter 2011!

Euer Firewulf Team!

PS: MEET US AT THE UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCE IN MITTWEIDA!