Logo
FireWulf
links
home
projekte
store
team
support
impressum
rechts
unten
FireForged       vom: 01.09.2011

Tests


Seit wenigen Tagen sind sie endlich online. Die ersten Server vom Projekt "FireForged". Mit Tests mit maximal 15 Spielern sind wir zwar noch Welten vom angestrebten MMORPG entfernt - nähern uns unserem Ziel aber in großen Schritten. Jetzt - da wir fortlaufend Onlinetests durchführen, suchen wir verstärkt nach Unterstützung. Wer Interesse am Projekt besitzt, ist aufgefordert sich unter bewerben[at]firewulf.de bei uns zu melden. Wir bitten darum, in der Mail wichtige persönliche Informationen wie eine Telefonnummer für einen eventuellen Rückruf, derzeitige Tätigkeit und projektbezogene Motivation zur Bewerbung mit beizufügen.

Gesucht werden sowohl Grafiker im 2D und 3D Bereich, wie auch aktive Gametester (am besten ohne Gaminghintergrund) aber vor allem Programmierer.

Als ein freies und derzeit unkommerzielles Projekt bieten wir ein freundliches und angenehmes Arbeitsumfeld. Durch die Zusammenarbeit an anderen branchenbezogenen Projekten können wir unter besondern Umständen Praktikumsverträge ausstellen.

Wir freuen uns auf dich!
Das Firewulf Team