Logo
FireWulf
links
home
projekte
store
team
support
impressum
rechts
unten
Facebook       vom: 15.07.2011

Wie man gut sehen kann, haben wir diese Woche sowohl den Google+ Button als auch den Facebook Button eingebaut. Da es natürlich lieblos aussieht, wenn der Counter am Minimum kratzt, haben wir eine kleine Überraschung für euch. Bevor wir mit der Entwicklung von Bugracing III begonnen hatten, waren bereits einige Erweiterungen für Bugracing II fertig gebaut, die nie veröffentlicht wurden.

Unser Angebot:
Sobald der Gesamtwert der beiden Counter mindestens 150 anzeigt, releasen wir nachträglich die erste Erweiterung der Bugracing II Reihe.

Sobald der Gesamtwert der beiden Counter mindestens 300 anzeigt, releasen wir nachträglich den Zweispielermodus der Bugracing II Reihe.

Die beiden Erweiterungen liefen bei uns unter dem Namen "Community Pack" und waren nie für die Veröffentlichung vorgesehen. Hier ist eure Chance an Community Erweiterungen zu kommen.

Euer Firewulf Team